David Dorad

David Dorad hat unter Kennern der Szene längst einen Ruf als Urgestein und DJ Legende.

Sein Name ist unwiderruflich mit durchtanzten Nächten und Tagen in der legendären Bar 25 und wilden Festen der Bachstelzen verknüpft.

Aber auch das war nur einige Episoden in der schon mehr als ein Jahrzehnt währenden Karriere
Dorads. Kurz nach der Wende zog er von Halle nach Berlin und war hautnah dabei, als sich das wiedervereinigte Berlin als Hauptstadt des Technos neu erfand.

Bis heute lebt er den Sound. Wir versprechen: David gibt nicht eher seinen Kopfhörer ab, bis er nicht komplett durchgeschwitzt und die tanzende Meute wunde Füße hat.
Seine individueller, kreativer Sound und seine Liebe zur Musik, die bis heute anhält machen ihn zu einem der wildesten Musikanten.

Myspace
Facebook
Soundcloud