Marcel Freigeist

Seit Oktober 2010 war es dann endlich soweit und Marcel K. alias Marcel Freigeist stand das erste mal vor den Kulissen und er zauberte mit Gefühl, raffiniertem Rhythmus und integrierten Klangspielereien ein wunderschönes DJ-Set. Von nun an ging es steil nach oben in der noch sehr jungen Karriere. Viele Auftritte in den verschiedensten Berliner und anderen deutschen Clubs & Bars & Open Airs unter anderem wie Kater Holzig, Wilde Renate, Arena Club, Golden Gate, Roter Salon, Sugar Factory und viele viele mehr folgten. Außerdem spielte er sich schon international in die Herzen der Menschen wie in Italien, Holland, Norwegen, Finnland, Dänemark, Spanien und vielen weiteren Ländern.

Immer mehr fand er zu seinem Stil. Beschreiben tut er selbst seinen Stil als Tech-House Deep loopy House, inspiriert durch ein großes Spektrum von musikalischen Sounds und Richtungen. Das Ziel dem er sich verschrieben hat, ist es die Liebe die er zur Musik hat zu transportieren und dem Publikum immer dadurch das Gefühl von Laszivität, Freiheit & puren Sex auf der Tanzfläche zu vermitteln.

Facebook
Soundcloud