Moestwanted & MC Tiger Uppercut

Seit 1999 steht DJ Moestwanted in den Clubs der Nation. Schon damals machte er sich mit legendären Hip Hop Sets und Mixtapes, die mittlerweile schon als Klassiker gehandelt werden, einen Namen in der Szene und stand dadurch schon mit vielen bekannten Musikern auf der Bühne. Namen wie: „Fat Joe“, „Methodman“ oder „Redman“, sind in der mehrseitigen Referenzliste zu finden. In Süddeutschland gibt es kaum Clubs, in denen er noch nicht war, aber auch einige internationale Bookings im Europäischen Raum sind dabei.

Heute wird musikalisch eine sehr hohe Bandbreite von meist elektronischer Musik abgedeckt. Außerdem kennt Moestwanted kaum Genregrenzen, weshalb in seinen Sets auch immer wieder Elemente aus den verschiedensten Stilrichtungen zu finden sind. Beeinflusst von Acid, House, Electro, Baile Funk, Hip Hop, Rock und vielen mehr, ist sein Sound immer sehr vielfältig. Seinen Style nennt er „Urban Electronic Music“, sein Motto lautet: „Wenn die Bassline stimmt, stimmt auch die Stimmung!“

Mixcloud
Facebook