Rampue

Ein neuer aufgehender Stern am Audiolith-Himmel? Könnte man denken, aber Rampue ist schon viel länger dabei. Derzeit ist er sehr aktiv mit dem Elektromusikprojekt Plemo. Mitgemischt hat er allerdings schon bei vielen weiteren Projekten: Ira Atari, Egotronic, Frittenbude, Juri Gagarin und und und. Irgendwie sind überall seine Finger im Spiel.

Musikalisch ist er ganz klar in der Elektro-Ecke angesiedelt. Das ist unüberhörbar. Aber ebenfalls unüberhörbar ist: Da ist noch mehr! Rampue ist mehr als Elektro. Rampue ist Bass, Techno aber auch Soul, kreativ und einfühlsam. Und dabei immer auf der Suche. Auf der Suche nach Neuem, nach Anderem, nach tanzbaren Beats ohne Limit. Das alles gibt uns nur eine Ahnung dessen, was da noch kommen und was uns am Brocken erwarten wird.

Website
Facebook
Soundcloud