Tivi da Kid

Da Kid von den Cutcannibalz steht nunmehr als 10 Jahren hinter den Technics.

Wer innovative Hip-Hop und Rap-Mixes sucht ist hier richtig!!

Das Cutcannibalz Mitglied schmeisst permanent Mixtapes, CDs, Online-Mixes sowie Radio-Podcasts in den Umlauf. Ebenfalls released wurde “Deutschlands beste” Mix-DVD, das erste Mixtape in visueller Form.
Einschlägige Magazine zählen seine Mixe zu den Top-5 der deutschen Hip Hop Szene. „The Guestlist“ wurde von zu den besten deutschen Mixtapes jemals gezählt.

Mit energisch gemixten Sets, frei von Beschränkung auf bestimmte Hip-Hop Dekaden und Subgenres, bringt er mit Geraet als Team eine unverkennbare und individuelle Art in die Clubs.

Die Kannibalen arbeiteten bereits als Support für alle namenhaften Hip Hop Künstler national sowie international und sind gelistet im „Europes most wanted“-Roster von Heavyrotation.

Ein Pflichttermin für jeden der maximale Hip Hop Sets liebt!

Facebook
Mixcloud
Soundcloud